Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Whiskydinner Raritäten

25.02.2022 @ 18:30 - 23:00

CHF60.00

(Termin verschoben von Samstag auf Freitag)
Zwischen dem schmutzigen Donnerstag und Güdismontag gibt es nicht nur Fasnacht. Hier können Clubmitglieder in ruhiger und genüsslicher Atmosphäre verweilen und Whiskies unabhängiger Abfüller probieren.
Dieses Whiskytasting ist für erfahrene Geniesser empfohlen, weil die meisten Raritäten fassstark abgefüllt wurden. Zwischen den Whiskies gibt es immer etwas zum Essen in kleinen Häppchen. Wichtig: Nicht alle Samples können im Shop erworben werden aber es gibt auf jeden Fall einige vergleichbare Produkte.
Dies ist eine private Veranstaltung für Clubmitglieder und deshalb ohne Covid-Zertifikat besuchbar.
Die Kosten betragen Fr. 20.- für die Clubmitgliedschaft plus Fr. 60.- für die Veranstaltung. Bitte die Mitgliedschaft separat buchen. Bereits bestehende Clubmitgliedschaften sind 1 Jahr gültig und natürlich anwendbar.

Details

Datum:
25.02.2022
Zeit:
18:30 - 23:00
Eintritt:
CHF60.00

Veranstaltungsort

Raedwulf.shop
Buggenacher 27b
Adligenswil, Luzern 6043 Schweiz
Telefon:
0413720060
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Ralf Meyer
E-Mail:
ralf@raedwulf.ch

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert